Nachrichten aus Nidda

Die Seniorenbeauftragte der Stadt Nidda Hildegard Schneider konnte zu der Feierstunde aus Anlass des 10jährigen Bestehens des Seniorenmittagstisches neben den üblichen Teilnehmern am Mittagstisch auch …

Gut angenommen wurde der Thermografie-Spaziergang am vergangenen Dienstagabend in Wallernhausen. Zahlreiche Hauseigentümer nutzten die Möglichkeit, ihr Gebäude einmal durch die Wärmebildkamera zu …

Bürgermeister Hans-Peter Seum besuchte am 02. Februar 2017 eine Baustelle der Telekom und informierte sich über die Bauarbeiten zum Breitbandkabelausbau.

Ab kommenden Mittwoch , 1. Februar 2017, können Kunden der KFZ-Zulassungsstelle im Rathaus Nidda auch online Termine erhalten.

Die Stadtverordnetenvorsteherin der Stadt Nidda Susanne Repp lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Großgemeinde Nidda ein. Die Veranstaltung findet im großen Saal des Bürgerhauses Nidda statt und …

Die extra aus Anlass des Jubiläums 1200 Jahre Nidda aufgelegten Sonderbriefmarken sind nun im Handel erhältlich. Erster Stadtrat Reimund Becker und Martin Röhling vom Verein Heimatmuseum Nidda e.V. …

Mit einer Vernissage wurde nun die Fotoausstellung von Claus Tödt im Nidder Rathaus eröffnet. Bürgermeister Hans-Peter Seum konnte dazu zahlreiche Gäste willkommen heißen.

Hier finden Sie Fotos vom Festvortrag von Prof. Dascher sowie Fotos der Band StreetLive und einen Film von Thomas Linz

Am 22. Juli 2017 wird es im unteren Kurpark in Bad Salzhausen zu einem ganz besonderen kulturellen Highlight kommen. Anlässlich des 15jährigen Bestehens der Fachklinik Dr. Herzog und im Rahmen der …

Eine Veranstaltung im Rahmen des Forschungsprojektes Kommunen innovativ - Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung
Donnerstag, 6. Oktober 2016 - 17 bis 21 Uhr - Ev. Gemeinschaft Ulfa …


 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste