Galeriecafé Schramm in Bad Salzhausen

Kürzlich eröffnete in Bad Salzhausen das Galeriecafe. Dies nahm nun Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum zum Anlass, dem Betreiber John Schramm einen Besuch abzustatten

 


Bei bestem Frühlingswetter konnte er die Außenterrasse zum Gespräch mit Schramm und dessen Mitarbeiterin Sahra Wagner nutzen. "Ich habe bereits gastronomische Erfahrung und was lag da näher, unseren Galeriebetrieb um ein Café - Angebot zu erweitern.

Das Café wird täglich von 12.00 bis 21.00 Uhr geöffnet sein. Zusätzlich sind Lesungen und Musikabende geplant. Niddas Rathauschef Hans-Peter Seum gratulierte Schramm zur Betriebserweiterung und freut sich über ein zusätzliches Angebot für Besucher aus Nah und Fern. Unser Foto zeigt ihn gemeinsam mit Sahra Wagner und John Schramm.

 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste