Marlies Kapeller in den Ruhestand verabschiedet

Mit Ablauf des 30. Juni dieses Jahres wurde nach annähernd 48 Jahren in Diensten der Stadtverwaltung die Verwaltungsfachangestellte Marlies Kapeller in den Ruhestand verabschiedet

 

Am 1. August 1969 hatte sie als Auszubildende bei der Stadt Nidda begonnen und im Juli 1971 die Prüfung zur Verwaltungsfachangestellten mit Erfolg abgelegt. Nach mehr als 20jähriger Tätigkeit in der Steuerabteilung wurde sie 2001 in den Fachbereich Zentrale Dienste versetzt und war dort bis zuletzt für die Organisation und die Gremienbetreuung verantwortlich.


Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum entließ die bei Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen beliebte Mitarbeiterin mit einem lachenden und einem weinenden Augen in den Ruhestand. „Noch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, vor allem für die Familie und natürlich viel Gesundheit – das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Auch wenn ich mir das Rathaus ohne Dich noch gar nicht so recht vorstellen kann“ mit diesen Worten verabschiedete sich Niddas Rathauschef ganz offiziell von der Ruheständlerin.

 

 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste