Unternehmerpreis für die Betreiber des Lumos - Kino

Kürzlich wurden die drei Be­trei­ber des Nid­da­er Ki­nos „Lu­mos Licht­spiel und Loun­ge“ mit dem Un­ter­neh­mer­preis des Bun­des­ver­bands mit­tel­stän­di­sche Wirt­schaft (BVMW) Re­gi­on Wet­ter­au aus­ge­zeich­net. Stef­fen Pres­se, Dr. Se­bas­ti­an Weiß und Jo­ram Gor­no­witz nah­men den Preis wäh­rend ei­ner Fei­ers­tun­de in der Vil­la Trapp in Fried­berg ent­ge­gen.

 

Dies nahm nun Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum zum Anlass, den drei ausgezeichneten Betreibern des Kinos zu gratulieren. „Ich freue mich mit Euch über diese Auszeichnung. Dieses gewaltige Projekt derart erfolgreich umzusetzen und das Erlebnis Kino für unsere Stadt quasi neu zu definieren wird mit dieser Prämierung folgerichtig ausgezeichnet“ so Niddas Rathauschef.

Unser Bild zeigt die frisch gebackenen Preisträger Steffen Presse, Dr. Sebastian Weiß und Joram Gornowitz mit Bürgermeister Hans-Peter Seum im Foyer des Lumos – Lichtspiel und Lounge

„Wir freuen uns über diese Preisverleihung und nehmen diese mit großer Wertschätzung stellvertretend für unser Mitarbeiter-Team entgegen. Für uns ist das Anerkennung und Motivation, weiter erfolgreich an unserem Konzept zu arbeiten und es ständig weiterzuentwickeln“ so Steffen Presse. „Trotz oder vielleicht auch gerade wegen unseres Erfolges vergessen wir nicht, wer uns bei der Projektplanung und beim Aufbau unseres Unternehmens unterstützt hat.

Ihnen Herr Bürgermeister Seum und den städtischen Gremien sprechen wir in diesem Zusammenhang ein besonders großes Dankeschön aus“ ergänzt Sebastian Weiß. Gemeinsam mit Joram Gornowitz erinnert er sich gerne daran, wie Niddas Rathauschef schnell für das Projekt zu begeistern war und immer wieder Kontakte hergestellt und so auch bei den heutigen Finanzpartnern als „Türöffner“ fungiert hatte. 

 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste