Bürgermeister besucht neu eröffnetes Modehaus in Nidda

Zur Eröffnung des neuen Modehauses „nara“ schaute Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum in der Bahnhofstraße vorbei. Dort wurde das bereits bestehende Modegeschäft „Favors“ deutlich vergrößert und firmiert nun unter neuem Namen.

 

Seum gratulierte dem Verkaufsteam und der Geschäftsleitung zu der sehr gelungenen Erweiterung und Modernisierung der Verkaufsräume, in denen Bekleidung für die modische Frau präsentiert wird.

Bürgermeister Seum mit den Mitarbeiterinnen Nicole Lang, Gitte Schneider,
Marion Köhler, Wilma Schmidt und Diana Zinsheimer am Eröffnungstag

Niddas Rathauschef freut sich über die Angebots-erweiterung in der Innenstadt. „Mit der Eröffnung von „nara“ wird ein neues Angebotssegment in unserer Innenstadt besetzt. Der Einzelhandel in unserer Kernstadt wird damit nochmals attraktiver. Das kommt nicht nur den Kunden, sondern auch dem Einzelhandelsbestand zugute“ so Seum.


 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste