Yoga mit Klang im Kurpark Bad Salzhausen

Großes Interesse an Outdoor-Angebot - Bewährtes in neuem Gewand. Yoga-Lehrerin Nicoletta Kastner und Klangschalen-Therapeutin Miriam Wasserheß ...

 

... haben erstmals gemeinsam im Kurpark Bad Salzhausen zwei Schnupperveranstaltungen durchgeführt und sind von dem großen Interesse selbst überrascht worden.


Die beiden aus Ranstadt bzw. Bad Nauheim stammenden Gesundheitstrainerinnen haben sich in der Region bereits einen Namen gemacht und bieten auch Kurse in der Justus-von-Liebig-Therme in Bad Salzhausen an.

Die beiden Schnuppertermine waren für die mehr als 50 Teilnehmer kostenlos angeboten worden. Entgegengenommene Spenden werden in Kürze an den Verein Hospizhilfe Büdinger Land weitergeleitet.

Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum stattete der Gruppe am vergangenen Donnerstag einen Besuch ab und genoss sichtlich das besondere Ambiente an diesem Spätsommerabend im Kurpark. Denn neben der Möglichkeit, beim Yoga der Natur und den Klangschalen zu lauschen, fand in unmittelbarer Nachbarschaft gerade Training im Freien statt. Außerdem waren die Wege von Spaziergängern und Walkern gesäumt.  

 

 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste