Foto Schwimmbecken

Schwimmen

Schwimmen in Nidda

Nidda Freibad

Foto vom Freibad

Saisonende am Sonntag, 26. Sept 2021 um 20 Uhr

Wo?

Wann?

Mo - So 9 - 20 Uhr    Letzter Einlass: 19:30 Uhr

Zusätzlich wird dienstags und donnerstags Frühschwimmen ab 7 Uhr angeboten

Kontakt:

Tel.: 06043 7750

Preis?

Infos zum Freibad

Neben dem 25-Meter-, dem Nichtschwimmer- und dem Plansch-Becken stehen den Schwimmern noch das Springerbecken mit dem Fünf-Meter-Turm, dem Drei-Meter-Brett und Ein-Meter-Brett, sowie weitere Wasserattraktionen für ungetrübten Badespass zur Verfügung.

Auch außerhalb des Wassers ist für Abwechslung gesorgt. So gibt es das Beach-Volleyball-Feld, eine Streetball-Anlage, einen Fußballplatz, eine Tischtennisplatte, einen Sandkasten mit Pavillon und natürlich Spielgeräte, auf denen der Nachwuchs nach Herzenslust toben kann. Bälle in jeglicher Ausführung können beim Kassenpersonal, gegen Abgabe eines Pfandes, ausgeliehen werden.

Um den Aufenthalt in Niddas Freibad für die Besuchern insbesondere für die vielen Familien mit Kindern, noch angenehmer zu gestalten werden Sonnenschirme verliehen um ein schattiges Plätzchen zu schaffen. Gegen eine geringe Leihgebühr können auch Sonnen-liegen ausgeliehen werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Therme in Bad Salzhausen

Wo?

Infos:

Buchen Sie ihr Online Ticket:

Zutritt nur nach 3-G-Regel

Freibad Wallernhausen

Foto von dem Freibad in Wallernhausen

Saisonende am 15. Sept 2021

Wo?

Wann?

Mo - So: 10 Uhr bis 19 Uhr

Zusätzlich wird bei guten Wetter jeden Sonntag Frühschwimmen ab 10 Uhr angeboten. Ein Elternteil muss im Verein Lebendiges Wallernhausen Mitglied sein. 

Kontakt

Tel.: 06043 8017827