Rathaus-Front-Herbst-2022

Fußball-Benfizturnier zugunsten krebskranker Kinder am 18. Juni 2023 

Kicken für den guten Zweck! Am 18. Juni 2023 findet wieder unser Benefiz Fußballturnier statt, zugunsten krebskranker Kinder. (Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V.)

Sportplatz Nidda
10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wir laden herzlich zu unserem nächsten Fußball Benefiz Turnier ein, bei dem wir gemeinsam etwas Gutes tun und Spaß am Sport haben wollen. Im Jahr 2019 fand das Turnier zum ersten Mal statt und es konnten Spendeneinnahmen im Wert von 5.000 Euro weitergegeben werden.

Wir freuen uns dieses Jahr auf spannende Spiele, tolle Tore und eine mitreißende Atmosphäre bei 14 Mannschaften. Doch nicht nur der sportliche Wettkampf steht im Vordergrund, sondern vor allem der Zusammenhalt und das Engagement für unsere Mitmenschen bzw. in diesem Jahr wieder für den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V

Unser Fußball Benefiz Turnier bietet faire Spiele, eine vielfältige Verpflegung und Spaß nicht nur für Fußballbegeisterte. Während des Turniers werden verschiedene Aktionen und Attraktionen für die Kleinen wie Hüpfburgen und Kinderschminken als auch für die Großen wie die Autoausstellung des Autohaus Krah & Enders angeboten.

Es gibt ein Torwandschießen mit tollen Preisen und verschiedene Gutscheine im Gesamtwert von über 2.000 Euro, die von Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Fußball mehr ist als nur ein Spiel. Lasst uns zusammenhalten, Verantwortung übernehmen und unsere Leidenschaft für den Sport nutzen, um Kindern zu helfen.


Wer nicht zum Turnier kommen kann, ab er dennoch etwas Gutes tun möchte, kann direkt spenden an den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen.
Dessen Konto bei der Volksbank Mittelhessen hat die IBAN DE 09 5139 0000 0000 0191 19 (Verwendungszweck: Benefiz-Turnier Kurhaushotel Bad Salzhausen 2023).