Rathaus-Front-Herbst-2022

Jasmin Russino und Markus Appel 25 Jahre bei der Stadt Nidda

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachte Bürgermeister Thorsten Eberhard die Glückwünsche des Magistrates. „Heute 25 Jahre lang bei einem Arbeitgeber zu arbeiten ist ein besonderes Jubiläum und wirft ein günstiges Licht auf einerseits den Arbeitgeber aber andererseits natürlich vor allem auf die beiden Jubilare.

Deshalb gratuliere ich Euch heute ganz besonders herzlich und danke für Eure treuen und verlässlichen Dienste in dieser langen Zeit“ so Niddas Rathauschef. Jasmin Russino hat bereits in mehreren Abteilungen des Rathauses ihre Fußspuren hinterlassen. Nach über 10 Jahren im Bereich Bürgerservice und KFZ-Zulassungsstelle ist sie seit 2011 im Fachbereich Finanzen eingesetzt. 

Markus Appel wurde direkt nach seiner Ausbildung im damiligen Amt für Finanzen, Steuern und Soziales eingesetzt und ist dem heutigen Fachbereich Finanzen treu geblieben. Dem herzlichen Dank des Bürgermeisters schlossen sich Uwe Bonarius als Fachbereichsleiter Zentrale Dienste und Gerhard Laertz für den Personalrat an.