Rathaus-Front-Herbst-2022

Erste Candle-Light-Trauung im Schloss Nidda

In ganz besonderes romantischer Atmosphäre haben sich Elena und Jan-Philipp Weber im Lichterglanz unzähliger Kerzen das Ja-Wort gegeben.

Kerzenleuchter auf dem Tisch, auf dem Klavier, Kerzengläser auf dem Boden, Kerzen an den Fenstern und vor den antiken Spiegeln erleuchteten an diesem Abend wunderschön den Rittersaal. Auch die Standesbeamtin Ann-Christin Weinthäter kam bei der Trauung ohne direktes Lampenlicht aus.

Das Standesamt Nidda und die Schlossbesitzer, Familie Friedersdorf, freuen sich schon sehr auf die nächsten Trauungen bei Kerzenschein.

Für das nächste Jahr wurde hier ein ganz besonderes Datum bestimmt: der 02.02.2022! Die Termine im Schloss sind limitiert und beginnen um 17.00 Uhr. Interessierte Paare können sich ab sofort beim Standesamt Nidda unter der Tel.-Nr. 06043 8006-107 einen der Termine reservieren.