Rathaus-Front-Herbst-2022

Lesung mit Jennifer Petsch in der Stadtbibliothek Nidda

Jennifer Petsch ist unfreiwilliger Dauersingle und hat dies zum Anlass genommen, eine Autobiografie darüber zu schreiben. Mit ihren 42 Jahren geht sie seit 17 Jahren ohne Partner durchs Leben

In ihrem Buch „Ich bin Single! Und du? – Für Vergebene verboten – Aus dem Leben eines unfreiwilligen Singles“ schildert sie humorvoll unter anderem von ihren verschiedenen Versuchen, einen Partner kennenzulernen und mit welchen Kommentaren und Ratschlägen sie immer wieder von ihrem Umfeld konfrontiert wurde. Es schwingt ebenso eine gewisse Ernsthaftigkeit mit, denn Jennifer Petsch möchte mir Ihrem Buch auf die stetig steigende Anzahl der Singles und auch auf das Thema der Einsamkeit aufmerksam machen. Daher appelliert sie an alle, offener durch die Welt zu gehen, Empathie an den Tag zu legen und aufeinander zuzugehen. Ein Buch, dass auch Nicht-Singles zum Nachdenken anregt.

„Ich bin Single! Und du? – Für Vergebene verboten“ ist als Taschenbuch (9,99 €) oder E-Book (7,49 €) online erhältlich, sowie in jedem Buchladen.