Nachrichten aus Nidda

Die Liste der wünschenswerten Maßnahmen in Bereichen wie der Jugend- und Senioren- arbeit, der Kultur oder zahlreichen anderen öffentlichen Aufgaben ist lang, doch die finanzielle Situation der…


(01.04.2021) Ab dem 12. April 2021 wird der DRK-Kreisverband Büdingen am Standort in Nidda im DRK-Zentrum am Feuerwehrgerätehaus ein Corona-Schnelltest-Zentrum betreiben

Wegen dringender Reparaturarbeiten am Wassernetz der Stadt Nidda im Stadtteil Unter-Widdersheim wird am Montag, 12. April 2021 zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr das Wasser abgestellt. Wir bitten um Ihr…

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet – nun ist es wieder in Betrieb, das beliebte Bad Salzhäuser Gradierwerk

Mehr als 45 Jahre hat Angelika Kipper in der Erziehungsarbeit verbracht und wurde nun von Bürgermeister Hans-Peter Seum in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Rahmen einer unter Corona-Bedingungen nur besonders kleinen Feierstunde bedankte sich Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum bei seiner langjährigen Mitarbeiterin für mehr als 20 Jahre Mitarbeit in…

Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum und Erste Stadträtin Adelheid Spruck bedankten sich heute bei Kerstin Voigtmann, die die Idee hatte, sich für die Stadt Nidda um eine Berücksichtigung in der…

Ergebnisse - Stadtverordnetenversammlung, Kreistag, Ortsbeiräte

Die Stadt Nidda setzt auf Zukunft und plant eine nahezu flächendeckende Versorgung mit der Internetanbindung der nächsten Generation (19.03.2021)

Die Dorf-Akademie Wetterau/Oberhessen versteht sich als eine Unterstützungsstruktur (Impuls- und Austauschplatt-form Dorf und Du) für Menschen in den Dörfern der LEADER-Region Wetterau/Oberhessen, die…

Ab dem 22. Februar 2021 sollen alle Kinder Zugang zur Kindertagesbetreuung erhalten


 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste

Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Mehr erfahren Sie auf unserer Datenschutzseite