Leiter der Stadtkasse Jürgen Launspach feiert sein 40jähriges Dienstjubiläum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte Niddas Rathauschef Hans-Peter Seum seinem langjährigen Mitarbeiter nun zum 40jährigen Dienstjubiläum gratulieren

 

Der Leiter der Stadtkasse Jürgen Launspach hatte am 1. August 1979 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung begonnen. Schon direkt nach der Ausbildung wurde er in der Stadtkasse eingesetzt, bis er am 1.10.1082 zum Grundwehrdienst einberufen wurde.

Es folgten weitere Einsätze im Sozialamt und in der Finanzabteilung sowie die Berufung zum Datenschutzbeauftragten der Stadt Nidda. Zuletzt wurde ihm im Jahr 2016 die Leitung der Vollstreckungsstelle und seit Juli dieses Jahres die Leitung der Stadtkasse übertragen.

Für den Personalrat dankte Gerhard Laertz dem Jubilar für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Bild zeigt den Jubilar mit Urkunde im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen sowie Bürgermeister Hans-Peter Seum.

 


 
 
Adresse Rathaus

Stadtverwaltung Nidda
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail: info(at)nidda.de
Kontaktformular
Impressum
Datenschutz
Leistungen A-Z
Elektronische Dienste

Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Mehr erfahren Sie auf unserer Datenschutzseite

ok