Pettersson und Findus

Kindertheater - Wie Findus zu Pettersson kam

14. Januar 2024 / 15:30 Uhr / 17:00 Uhr

Parksaal Bad Salzhausen

Foto


Endlich ist es soweit. Der alte Pettersson und der kleine Kater Findus dürfen auf die Bühne des Gießener Figurentheaters. Gemeinsam erlebten die beiden in vielen Büchern, Serien und auf der Kinoleinwand schon unzählige Abenteuer.

Auf Petterssons Hof (und auf unserer Bühne) tobt das Leben! Schnatternde Hühner, unsichtbare Mucklas, nervige Nachbarn und natürlich unser aller Lieblingskater Findus sorgen dafür, dass es Pettersson nicht langweilig wird. In unserem Stück zum gleichnamigen Kinderbuch von Sven Nordqvist können große und kleine Zuschauer erleben wie der fidele, kleine Kater eigentlich zu Pettersson kam und warum erstets seine grün-gestreifte Hose trägt. Ein Puppenspiel mit handgeschitzen Figuren und tollem Bühnenbild. Der Theaterspaß für groß und klein!

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

Spieldauer ca. 50 Minuten.

Eintrittspreise:

Kinder bis 14 Jahre: 6 Euro
Erwachsene: 10 Euro

Ticketshop

Kur- und Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nidda: Telefon 06043 8006-123

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

vollständige Liste aller Vorverkaufsstellen (Reservix) 

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Veranstalter:
Kulturmanagement Stadt Nidda