MIchael Altinger

nidda satirisch: Michael Altinger - Lichtblick

6. Oktober 2023 - 20:00 Uhr  - Parksaal Bad Salzhausen


Michael Altinger - "Lichtblick"

Nach seinem grandiosen Gastspiel in 2018 ist der bayrische Kabarett-Heroe (u.a. „Schlachthof“, BR) endlich zurück in Nidda. Unermüdlich versucht Altinger, diese Welt zu retten. Mit „Lichtblick“, dem letzten Teil seiner Trilogie, kommt es endlich zum finalen Showdown. Und es wird ein Happyend geben. Aber für wen? Doch hoffentlich für die Guten. Aber es geht um nicht weniger als um alles, vor allem um Strunzenöd. Für die finale Endzeitschlacht ist er gut munitioniert, mit Worten, Willen und Wurstsalat. Musik: Andreas Rother.


Eintrittspreise:

Parksaal Bad Salzhausen
Freie Platzwahl                            VVK 20 Euro / erm. 17 Euro / AK 22 Euro

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 GdB) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitperson. Ein Nachweis ist beim Ticketkauf vorzuzeigen.

Ticketshop

Kur- und Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nidda: Telefon 06043 8006-123

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

vollständige Liste aller Vorverkaufsstellen (Reservix) 

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Veranstaltungsort:

Parksaal Bad Salzhausen
Im Park 1
63667 Nidda

Veranstalter:

Kulturmanagement Stadt Nidda