Bernd Gieseking

nidda satirisch: Bernd Gieseking

20. Januar 2023 - 20:00 Uhr  - Parksaal Bad Salzhausen

Bernd Gieseking


Bernd Gieseking - "Ab dafür 2022 - Der satirische Jahresrückblick"


Am Freitag, dem 20. Januar 2023 präsentiert Kabarettist und Buchautor Bernd Gieseking seinen satirischen Jahresrückblick „Ab dafür 2022“ im Parksaal Bad Salzhausen und setzt damit die Riehe „nidda satirisch“ im Jahr 2023 fort. Nachdem Gieseking im Februar 2019 innerhalb der Reihe „nidda erlesen“ mit der Vorstellung seiner Bücher „Früher habe ich nur mein Motorrad gepflegt“ und „Finne dich selbst“ das Publikum restlos begeistert hat, ist er nun auch endlich mit einem seiner bundesweit zum Kult gewordenen Jahresrückblicke in Nidda zu Gast.
„Ab dafür…“ verspricht 100 Minuten Satire, Komik, Kommentar und Nonsens rund um den alltäglichen Wahnsinn der letzten 12 Monate. Frech, schnell, sauber und einfach nur komisch! Gieseking ist ein Unikat unter den deutschen Satirikern, das man einfach erlebt haben muss. Und wer ihn einmal erlebt hat, wird zum Wiederholungstäter, garantiert.

Hygienevorschriften

Bitte beachten Sie die ggf. in der Tagespresse und/oder den sozialen Medien kommunizierten Hinweise.

Eintrittspreise:

Parksaal Bad Salzhausen
Freie Platzwahl                            VVK 20 Euro / erm. 17 Euro / AK 22 Euro

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 GdB) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitperson. Ein Nachweis ist beim Ticketkauf vorzuzeigen.

Ticketshop

Kur- und Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

Justus-von-Liebig-Therme Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-31

Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nidda: Telefon 06043 8006-123

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

vollständige Liste aller Vorverkaufsstellen (Reservix) 

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Veranstaltungsort:

Parksaal Bad Salzhausen
Im Park 1
63667 Nidda

Veranstalter:

Kulturmanagement Stadt Nidda