Mathias Tretter

Fresche Keller meets Nidda Satirisch

9. Dezember 2023 - 20:00 Uhr  - Parksaal Bad Salzhausen

Foto von Tim Bergmann


Mathias Tretter- "Nachgetrettert"

Der mit Kabarettpreisen hochdekorierte Vollblutsatiriker Mathias Tretter präsentiert einen seiner legendären Jahresrückblicke. Ihm zu Ehren kooperiert erstmals der "Fresche Keller" (als Hauptveranstalter) mit dem Kulturmanagement der Stadt. Sobald es Dezember wird, kann sich jeder, dem der Advent zu fade ist, die vergangenen Monate so massiv humoristisch aufbereiten lassen, dass er zu Silvester überzeugt ist, im drolligsten Jahr seit Otto dem Großen gelebt zu haben. Tretter ist seit vielen Jahren absoluter Rückblickexperte und bezaubert durch himmelschreienden Witz, blitzgescheite Gedanken und einer einmaligen Frisur. Wenn die Hirn- und Bodenlosigkeiten des abgelaufenen Jahres erneut wirr waren, ist es schön, jemanden zu sehen, der seine Tolle unter Kontrolle hat.

Tickets für 23,00 Euro (ermäßigt 20,00 Euro) sind über den Fresche Keller erhältlich:


Veranstaltungsort:

Parksaal Bad Salzhausen
Im Park 1
63667 Nidda

Veranstalter:

Freundeskreis
der Kleinkunstbühne
Fresche Keller e.V.