Dietrich Faber

nidda satirisch: Dietrich Faber

15. September 2023 - 20:00 Uhr  - Kursaal Bad Salzhausen

Jochen Malmsheimer


Dietrich Faber: POSITIV!

Eine wort- und musikreiche Kabarett-Comedy-Show mit viel Tempo, Leichtigkeit,

Tiefsinn und unzähligen Rollenwechseln. Ein Abend zum Durchatmen, Lachen, Nachdenken und Spaß haben.

In schweren Zeiten ein leichtes Programm. Eben positiv! Tut auch mal gut.

Dietrich Faber ist Kabarettist, Komiker, Autor, Schauspieler und Musiker.

Seit fast 30 Jahren ist er auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs, zunächst im preisgekrönten Duo

FaberhaftGuth, später mit seinen genresprengenden Shows zu seiner erfolgreichen Bestseller[1]Krimikomödienreihe rund um den Hauptkommissar Henning Bröhmann. Die sechs Bände erschienen alle im Rowohlt-Verlag und wurden auf Anhieb ein Bestseller.

Ab Frühjahr 2023 geht Dietrich Faber nun mit einer neuen Bühnenshow auf Tournee.

Und zwar positiv! Voller Kraft, voller Energie und hoffentlich immer dabei gesund.

Faber erfindet sich mit und in dieser Show neu und bleibt sich doch dabei im Grundsatz treu.

Unzählige Figuren lässt er einmal mehr die Bühne stürmen und macht daraus eine schauspielerisch virtuose Bühnenperformance, die bestes, intelligentes, mitreißendes Entertainment verspricht.

Eintrittspreise:

Kursaal Bad Salzhausen
Freie Platzwahl                            VVK 20 Euro / erm. 17 Euro / AK 22 Euro

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 GdB) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitperson. Ein Nachweis ist beim Ticketkauf vorzuzeigen.

Ticketshop

Kur- und Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nidda: Telefon 06043 8006-123

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

vollständige Liste aller Vorverkaufsstellen (Reservix) 

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Veranstaltungsort:

Kursaal Bad Salzhausen
Kurstraße 2
63667 Nidda - Bad Salzhausen

Veranstalter:

Kulturmanagement Stadt Nidda