Der kleine Wickinger

Wicki - Der kleine Wickingerjunge

23. April 2023 / 15:30 Uhr

Parksaal Bad Salzhausen

Foto Jo Solo in Aktion


Der kleine Wikingerjunge erlebt mit den anderen Wikingern seines Stammes viele Abenteuer.
Aber er ist klein und ihm fehlen die Muskeln, sodass er von den anderen selten richtig ernst genommen wird.
Doch er zeigt, dass durchaus auch ein Held sein kann, wer statt Muskelkraft und Mut einfach eine gehörige Portion Grips hat. (50 min)

Spiel: Carsten Dittrich, Jan Mixsa
Regie: Thomas Hänsel

Hygienevorschriften

Es gelten ggf. tagesaktuelle Corona-Auflagen, bitte beachten Sie die Tagespresse und/oder unser Social Media Kanäle.

Eintrittspreise:

Kinder bis 14 Jahre 6 Euro und Erwachsene 10 Euro

Ticketshop

Kur- und Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nidda: Telefon 06043 8006-123

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

vollständige Liste aller Vorverkaufsstellen (Reservix) 

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Veranstalter:
Kulturmanagement Stadt Nidda