Rathaus-Front-Herbst-2022

Saisonstart des Freibades in Nidda

Der Vorverkauf, mit 10 % Ermäßigung, findet in diesem Jahr vom

Montag 24. April bis Freitag 28. April 2023 von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

und

Samstag 29. April 2023 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

im Stadtbad in Nidda statt.

Das Freibad ist täglich von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Einlasszeit bis 19.00Uhr) geöffnet.

Dienstags und donnerstags ab 07.00 Uhr können alle Frühschwimmer Ihre Bahnen ziehen.

Neben dem 25-Meter-, dem Nichtschwimmer- und dem Plansch-Becken stehen den Schwimmern noch das Springerbecken mit dem Fünf-Meter-Turm, dem Drei-Meter-Brett und Ein-Meter-Brett, sowie weiteren Wasserattraktionen für ungetrübten Badespass zur Verfügung.

Auch außerhalb des Wassers ist für Abwechslung gesorgt. So gibt es das Beach-Volleyball-Feld, eine Streetball-Anlage, ein Fußballplatz, eine Tischtennisplatte, ein Sandkasten mit Pavillon und natürlich Spielgeräte, auf denen der Nachwuchs nach Herzenslust toben kann. Bälle in jeglicher Ausführung können beim Kassenpersonal, gegen Abgabe eines Pfandes, ausgeliehen werden.

Um den Aufenthalt in Niddas Freibad für die Besucher insbesondere für die vielen Familien mit Kindern noch angenehmer zu gestalten werden Sonnenschirme verliehen, um noch ein schattiges Plätzchen zu schaffen. Gegen eine geringe Leihgebühr können auch Sonnenliegen ausgeliehen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!