Matthias Reuter

nidda satirisch: Matthias Reuter - Karrierefreies Wohnen

11. November 2023 - 20:00 Uhr  - Parksaal Bad Salzhausen

Foto von Tim Bergmann


Matthias Reuter - "Karrierefreies Wohnen"

Die Veranstaltung ist vom 12.02.2022 auf den 11.11.2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Als Matthias Reuter sein neues Kabarettprogramm betitelte, ahnte er nicht, dass er genau das kurze Zeit später ein Jahr lang machen würde. Doch nicht nur für Inzidenzen gilt: wenn alles ständig eskaliert, ist es das Beste, man pausiert. Wo Medien, Politik und Mitmenschen zunehmend hysterischer werden, setzt Reuter auf Ruhe. Und Humor. Aber für beides braucht man Zeit. Und so beantwortet er die schwedische Möbelverkäuferfrage „Wohnst Du noch oder lebst Du schon?“ gerne mit „Ich wohne. Um noch was vom Leben mitzukriegen.“ Matthias Reuter ist Autor und Musikkabarettist und kann seit 2010 davon leben (sagt das Finanzamt). Bis 2070 muss er davon leben (sagt sein Rentenbescheid).


Eintrittspreise:

Parksaal Bad Salzhausen
Freie Platzwahl                            VVK 20 Euro / erm. 17 Euro / AK 22 Euro

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 GdB) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitperson. Ein Nachweis ist beim Ticketkauf vorzuzeigen.

Ticketshop

Kur- und Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nidda: Telefon 06043 8006-123

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

vollständige Liste aller Vorverkaufsstellen (Reservix) 

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Veranstaltungsort:

Parksaal Bad Salzhausen
Im Park 1
63667 Nidda

Veranstalter:

Kulturmanagement Stadt Nidda