Foto Rathaus Eingang

Ausbildung für den Beruf Verwaltungsfachangestellte/r

Die Arbeit innerhalb der Stadtverwaltung Nidda ist spannend, immer abwechslungsreich und macht stets Spaß. Schon früh werden wir in alle wichtigen Prozesse eingebunden, um am Ende unserer Ausbildung direkt in einer der Abteilungen des Rathauses eingesetzt werden zu können.

Wir Auszubildenden bekommen schnell das Gefühl vermittelt, dass man nicht „nur“ die Auszubildende ist. Wir haben dieselben Möglichkeiten wie unsere Kolleginnen und Kollegen. 

Seien es flexible Arbeitszeiten oder dass wir uns bei Entscheidungsfindungen einbringen dürfen. Deswegen sind wir überzeugt, dass die Stadtverwaltung Nidda super Ausbildungsplätze anbietet. Schon deshalb sollte man sich auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben. 

Wir bereuen jedenfalls unsere Entscheidung nicht und würden uns immer wieder bei der Stadtverwaltung Nidda bewerben.

Also bewerbt euch, es lohnt sich !

Darja und Nico

Diese und weitere Stellenausschreibungen findet ihr hier:

 www.nidda.de/rathaus/service/karriereportal